Schließen
  • Keurmerk webwinkel
Montag 18 September 2023

Bestseller Vorstellung - Eure Favoriten

Der EcoHome-Sprühautomat überzeugt durch seine einfache und automatische Anwendung. Sobald das gewünschte Intervall eingestellt ist, muss er nur noch am gewünschten Ort platziert werden. Außerdem ist er vielseitig einsetzbar. Zu hause, in Ställen oder halb geschlossene Terrassen sind nur ein paar Beispiele für die möglichen Einsatzbereiche. Sobald das Spray leer ist, zeigt der Sprühautomat dies an und kann dann ganz einfach ausgetauscht werden. Nicht nur werden vorhandene Fliegen beseitigt, es wird auch die Larvenbildung verhindert, sodass auch der Langzeiteffekt wirkt.

Die Fliegenfalle Weide ist der perfekte Fliegenschutz im Außenbereich. Auch diese überzeugt mit einfachem Handling und effektiver Wirkung. Nachdem der Eimer mit Lockstoff und Wasser befüllt wurde, muss die Falle nur an einem sonnigen Ort, ca. 1,5 m hoch und 10 m vom gewünschten Bereich entfernt aufgestellt werden. Je nach Variante fängt die Falle Fliegen im Umkreis von ca. 150-300 m2 und das spürbar, die Tiere und auch Menschen sind entspannter und können den Sommer genießen. Und das beste: Es werden keine nützlichen Insekten angelockt und der Lockstoff ist rein pflanzlich und somit ungefährlich. Nach 6-8 Wochen wird der Eimer ausgeleert und einfach mit neuem Lockstoff und Wasser neu befüllt. 

News von uns

Ecobusters Magazin

Vergleichen 0

Fügen Sie ein anderes Produkt hinzu (max. 5)

Vergleich starten

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht AusblendenFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »