Schließen
  • Keurmerk webwinkel

Unsere Spendenprojekte

Eine Welt schaffen, in der sich alle Pferde wohlfühlen.

In der heutigen Zeit führen immer noch zu viele Pferde auf der ganzen Welt ein schweres, einsames und viel zu kurzes Leben.

Durch unsere Spendenprojekte unterstützen wir Wohltätigkeitsorganisationen weltweit, um dem entgegen zu wirken.

Doch nicht nur Pferde liegen uns am Herzen. Unsere Umwelt ist die Grundlage für alles Leben, und das wollen wir schützen. Darum geben wir zurück!

Gemeinsam für einen gesunden Planeten.

Salty Cowboy Rescue Horses

Salty Cowboy Rescue Horses nutzt Natural Horsemanship, um stark vernachlässigte Pferde in Indonesien zu rehabilitieren. Wenn die Pferde ihr Training bei Salty Cowboy beendet haben, finden sie ein passendes Forever Home für sie und räumen den Stall wieder für eine weitere Rettung. Jeder von uns weiß, wie pflege- und kostenintensiv Pferde sind. Speziell dann, wenn sie nicht mehr ganz gesund oder alt sind, oder sich die Lebenssituation des Besitzers unerwartet verändert. Deshalb ist es uns so wichtig, dass wir Projekte unterstützen die in solchen Fällen einspringen und helfen.

Foto ©Salty Cowboy Rescue Horses

 

AG Tierschutz Pferde & Co e.V.

AG Tierschutz Pferde & Co e.V. kümmern sich auf ihrem Tierschutzhof um kranke, alte und misshandelte Nutztiere. Zu ihren Schützlingen gehören Pferde, Ponys, Esel, Ziegen, Schweine, einige Enten, Gänse und Hühner. Ihr Motto: sicher, artgerecht, liebevoll. So ermöglichen sie es den Tieren in ihren letzten Lebensjahren noch ein artgerechtes, soziales Leben in  Herdenhaltung. Wir, #teamecobusters unterstützen diese Tierschutzorganisation von ganzem Herzen und sind von ihrer Arbeit überzeugt. Dank Organisationen wie dieser schaffen wir es, Tieren aus schlechten Bedingungen oder unglücklichen Lebenslagen ein gutes, sicheres Zuhause zu bieten. Danke, dass es euch gibt! 

 

 

Sungai Watch

Sungai Watch schützt Flüsse in Indonesien vor Vermüllung und befreit die Natur von Plastikmüll. Ihre Mission ist es, die Flüsse zu schützen indem sie verhindern, dass Plastikmüll in unsere Ozeane gelangt. Die Müllbarrieren und die Sammel-, Sortier- und Upcycling-Systeme sind ein sehr wirkungsvoller Ansatz zur Bekämpfung der Plastikverschmutzung weltweit. Bislang haben sie insgesamt 593,113 kg Plastikmüll und 437,997 kg organische Abfälle gesammelt. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die Umweltverschmutzung mit unserem Ecobusters x Sungai Watch Floater zu stoppen und aktiv einen Fluss von Müll zu befreien. Viele von uns leben nicht direkt am Ozean und wir vergessen gerne, wie wichtig er für uns alle ist. Doch ob wir nun direkt am Meer wohnen oder nicht - unser Planet ist blau. Mehr als 70 % seiner Oberfläche ist vom Ozean bedeckt, den wir - alle zusammen - um jeden Preis schützen müssen und sorge tragen, dass kein Müll in ihn gelangt.

Vergleichen 0

Fügen Sie ein anderes Produkt hinzu (max. 5)

Vergleich starten

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »