Close

Categories

Filters

      About us

      Ecobusters is the most effective insect control in Germany.

      We not only offer you the best prices, but also the best service. We are at your disposal with professional advice on all aspects of insect protection and control. Your satisfaction is our top priority.

      Ecobusters combats the annoyance of insects such as flies, fruit flies and mosquitoes in an environmentally friendly way. We offer ecological products that protect you from annoying insects and make you happy. Our sprays and fly traps are ecological, highly effective, easy to use and affordable.

      What we do

      Ecobusters is a service company from the beautiful south of Germany. The activities are divided into the three divisions of fly protection for the home, fly protection for the stable and rubber mats for the stable. As a leading provider in the field of fly protection for the stable, Ecobusters offers innovative solutions for horse stables, livestock husbandry and catering. Ecobusters pursues the vision to create harmless, safe and effective insect protection. The strategic goal of Ecobusters is to create solutions and products for the horse industry and for everyone at home. With innovative and inspiring products and services, Ecobusters improves the quality of life for people and animals.

      Who we are

      Our employees are united by our unique corporate culture, the love for animals and people. We live our values. We create new technical solutions with creative ideas. We consider fair dealings with our colleagues and business partners to be a prerequisite for our success. We value and promote diversity as an enrichment. That is what makes our employees special.

      Our mission

      We love our environment and have made it our mission to create harmless, safe and effective insect protection without polluting our environment.

      Natural ingredients

      It is important to us to use natural ingredients. Our motto - no chemistry! We strive to continuously develop our products and continuously research new ways to expand our range and improve existing products.

      Sustainability

      For us, sustainability means securing the long-term success of the company and at the same time protecting the natural foundations of life for present and future generations. With us, ecology becomes the engine for innovation. At the same time, we take on social responsibility to a particularly high degree - not only within the company, but also beyond. All of our products are subject to strict guidelines and the highest quality standards. We strive to work as much as possible with natural, recyclable and non-harmful materials. That is why our packaging is made from reusable materials and some are biodegradable. We protect our environment and do not use PVC for our packaging. This also applies to shipping. Our packages are prepared and packed in an environmentally friendly manner. This means that we reuse packages to reduce waste and avoid unnecessary waste of material. Taking care of our environment, we also rely on Europe-wide CO2-neutral shipping.

      Diversity and inclusion

      We value and use the variety of ways of thinking, experiences, perspectives and life plans and thus ensure our long-term business success. Diversity is an integral part of the corporate strategy and is firmly anchored in our corporate values. For us, diversity shows in the uniqueness of our employees, their personalities, experiences and perspectives. By involving everyone and ensuring equality of opportunity, we unleash our full potential. Numerous studies show that mixed teams at all levels develop better products and services. With us, everyone has the same opportunities, regardless of gender - even in management positions. For Ecobusters, the appreciation of all employees counts - regardless of their sexual orientation or gender identity. We network employees and promote the exchange between people with different sexual orientations and identities and their mutual understanding. Because everyone should be able to contribute authentically with us. We also increase our innovative strength by focusing on the unique skills of our employees, not on their age, gender, religion or origin. That is why we create a work environment that takes into account and appreciates the special needs and skills of everyone. Because all employees are part of our diversity and contribute with their individual strengths.

      Compare 0

      Add another product (max. 5)

      Start comparison

Schließen

    Über uns

    Ecobusters ist die effektivste Insektenbekämpfung in Deutschland.

    Wir bieten Ihnen nicht nur die besten Preise, sondern auch den besten Service. Wir stehen Ihnen mit professionellem Rat rund um Insektenschutz zur Seite. Ihre Zufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.

    Ecobusters bekämpft die Belästigung durch Insekten wie Fliegen, Fruchtfliegen, Schnaken und Mücken umweltschonend. Wir bieten ökologische Produkte, die Sie vor den lästigen Plagegeister schützen und Sie glücklich machen. Unsere Sprays und Fliegenfallen sind ökologisch, hochwirksam, einfach zu bedienen und erschwinglich.

    Was wir machen

    Ecobusters ist ein Dienstleistungsunternehmen aus dem schönen Süden Deutschlands. Die Aktivitäten gliedern sich in die drei Unternehmensbereiche Fliegenschutz für Zuhause, Fliegenschutz für den Stall und Gummimatten für den Stall. Als führender Anbieter im Bereich Fliegenschutz für den Stall bietet Ecobusters innovative Lösungen für Pferdeställe, Nutztierhaltung und Gastronomie. Ecobusters verfolgt die Vision unbedenklichen, sicheren und effektiven Insektenschutz zu schaffen. Strategische Ziele von Ecobusters sind Lösungen und Produkte für die Pferdeindustrie und für Jedermann Zuhause zu schaffen. Mit innovativen und begeisternden Produkten sowie Dienstleistungen verbessert Ecobusters die Lebensqualität der Menschen und Tiere.

    Wer wir sind

    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet unsere einzigartige Unternehmenskultur, die Liebe zum Tier und Menschen. Wir leben unsere Werte. Wir schaffen mit kreativen Ideen neue Lösungen premium Produkte und Dienstleistungen für die Pferdeindustrie. Wir erachten fairen Umgang mit unseren Kollegen und Geschäftspartnern als Voraussetzung für unseren Erfolg. Wir schätzen und fördern Vielfalt als Bereicherung. Das ist es, was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders macht.

    Unsere Mission

    Wir lieben unsere Umwelt und haben es uns zur Mission gesetzt unbedenklichen, sicheren und effektiven Insektenschutz zu schaffen, ohne unsere Umwelt zu belasten.

    Natürliche Inhaltsstoffe

    Es ist uns wichtig, natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden. Unser Motto - keine Chemie! Wir sind bemüht unsere Produkte stetig weiter zu entwickeln und forschen kontinuierlich an neuen Wegen unser Sortiment zu erweitern und bestehende Produkte zu verbessern.

    Nachhaltigkeit

    Nachhaltigkeit bedeutet für uns, den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern und gleichzeitig die natürlichen Lebensgrundlagen heutiger und künftiger Generationen zu schützen. Bei uns wird Ökologie zum Motor für Innovationen. Gleichzeitig übernehmen wir in besonderem Maße gesellschaftliche Verantwortung – nicht nur im Unternehmen, sondern auch darüber hinaus. Alle unsere Produkte unterliegen strengen Richtlinien und höchsten Qualitätsstandards. Wir sind bemüht, so viel wie möglich mit natürlichen, recycelbaren und nicht schädlichen Materialien zu arbeiten. Deshalb sind unsere Verpackungen aus wiederverwendbaren Materialien gefertigt und zum Teil biologisch abbaubar. Wir schützen unsere Umwelt und verwenden für unsere Verpackungen kein PVC. Das gilt auch für den Versand. Unsere Pakete werden umweltfreundlich vorbereitet und verpackt. Das heißt, dass wir Pakete wiederverwenden um den Abfall zu reduzieren und unnötige Materialverschwendung vermeiden. Aus Acht auf unsere Umwelt setzen wir zudem auf europaweiten CO2 neutralen Versand.

    Vielfalt und Inklusion

    Wir schätzen und nutzen die Vielfalt von Denkweisen, Erfahrungen, Perspektiven und Lebensentwürfen und sichern damit unseren langfristigen unternehmerischen Erfolg. Vielfalt ist fester Bestandteil der Unternehmensstrategie und in unseren Unternehmenswerten stark verankert. Vielfalt zeigt sich für uns in der Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden, ihrer Persönlichkeiten, Erfahrungen und Perspektiven. Indem wir alle einbeziehen und für Chancengerechtigkeit sorgen, setzen wir unser volles Potenzial frei. Zahlreiche Studien belegen: Gemischte Teams auf allen Ebenen entwickeln bessere Produkte und Dienstleistungen. Bei uns haben deshalb alle dieselben Chancen, unabhängig vom Geschlecht – auch in Führungspositionen. Für Ecobusters zählt die Wertschätzung aller Mitarbeitenden – unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Identität. Wir vernetzen Mitarbeitende und fördern den Austausch zwischen Menschen mit unterschiedlicher sexueller Orientierung und Identität und deren gegenseitiges Verständnis. Denn alle sollen sich bei uns authentisch einbringen können. Wir steigern unsere Innovationskraft auch indem wir uns auf die einzigartigen Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden konzentrieren, nicht auf deren Alter, Geschlecht, Religion oder Herkunft. Deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das die besonderen Bedürfnisse und Fähigkeiten aller berücksichtigt und wertschätzt. Denn alle Mitarbeitenden sind Teil unserer Vielfalt und bringt sich mit individuellen Stärken ein.

     

    Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schick uns Deine Bewerbung an [email protected]

    Vergleichen 0

    Fügen Sie ein anderes Produkt hinzu (max. 5)

    Vergleich starten